reflections

Eine Beziehung aus Wahnsinn und purer Leidenschaft

Der Hype “Shades of Grey” ist derzeit größer denn je!

Doch Warum?

Ganz klar, denn wer wünscht sich nicht eine Beziehung bestehend aus Wahnsinn und purer Leidenschaft?! Warum sollten sonst gerade diese Bücher wie “Shades of Grey” und “Crossfire” so beliebt sein und der Markt dazu immer größer werden? Es ist ja nicht so, dass der Wahnsinn nicht bereits unser Leben beherrscht! Wir sind umgeben von Depressionen, Randgruppen Aller Art, arbeitskranken Menschen, Reichtum und Armut, dummen und naiven Menschen, Soziopathen und Psychopathen. Doch wo bleibt bei jedem einzelnen die Leidenschaft? Wo und wann kann man sich bedingungslos fallen lassen zwischen Schmerz und purer Erregung mit einem Menschen, den man bedingungslos verehrt? Egal ob im Schlafzimmer, auf dem Küchentisch oder im Fahrstuhl, es herrscht oftmals pure Lust im Kopf, aber nicht in der Realität jedes einzelnen. Wer hat schon das perfekte Sexualleben? Wer kann all seine verborgenen Wünsche und Gelüste wirklich ausleben? Diese Bücher erfassen unsere verborgenen Wünsche, Träume, Neigungen und bringen sie zum Vorschein. Doch ändert sich dadurch unser Sexualleben und die Erfüllung der puren Leidenschaft? Ich denke in den meisten Fällen ist dies nicht der Fall. Man wird nur noch wahnsinniger und kann seine pure Leidenschaft dennoch nicht ausleben, weil man sich nicht traut oder der Partner nicht mit macht bzw. gar nicht vorhanden ist. Der Kreislauf schließt sich somit wieder, der pure Wahnsinn in unserem Leben mit mangelnder Leidenschaft!

9.3.15 17:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung